Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Viktoria Risling am 17. August 2009
5367 Leser · 16 Stimmen (-11 / +5) · 1 Kommentar

Gesellschaft und Soziales

Hilferuf

Sehr geehrter herr Ude,

ich habe ein großes Wohnungsproblem. ich wohne in Obersendling mit meinem Partner und meinen zwei Kindern in einer 1-Zimmer wohnung. Im Oktober kommt mein drittes Kind zur Welt. wir haben keinen Platz mehr und Ich und mein Partner schlafen bereits auf dem Boden. Ich habe keinen Anspruch auf eine geförderte Wohnung da ich noch keine fünf Jahre in München gemeldet bin. Mein Partner hat ebenfalls keinen Anspruch. Ich bin verzweifelt und hilflos. Ich dachte immer das Kinder unsere Zukunft sind und jetzt muss ich um das Wohl meiner Kinder bangen. was soll ich denn machen. ich lebe von Hartz 4 und mein Partner bekommt Flüchtlingshilfe. ich brauche dringend Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Viktoria Risling

-6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Kathrin Semrau
    am 13. Juni 2012
    1.

    Uns geht es fast genauso , nur sind wir zu viert in einer 2 zimmer Wohnung die uns aber bereits gekündigt wurde, und wenn nicht bald ein Wunder passiert landen wir auf der ´Straße und das höchst wahrscheinlich bevor mein zweiter Sohn ( Frühchen)aus dem Krankenhaus entlassen wird!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.