Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gerhard Janner am 17. August 2009
4190 Leser · 14 Stimmen (-9 / +5) · 0 Kommentare

Sonstige

Hilfe für Arbeitskollegen

Sehr geehrter Herr Ude.Ich habe mich schon öfters an Sie gewand und mir wurde immer geholfen.Es geht um meinen Mitrarbeiter Herrn Diarra
wohnhaft Im Städtischen Klinikum Harlaching in einer 45 qm Wohnung mit Frau und 3 Kindern.Das Wohnungsamt hat in nach langer Zeit Hife versprochen aber bis jetzt ist nichts passiert..Jetzt kommt bald wieder die Zahlung an das Wohnungsamt und er ist schon..mit seinen Nerven am Ende.Er hat sich an mich gewandt weil ich ihm auch schon behilflich war in der Famlien Zusammenführung.Seine Frau ist mit den Kinder jetzt schon fast ein Jahr Hie und sie muss täglich morgens mit dem Bus zum Wihthiplatz fahren um den ältesten zur Schule zu bringen.Es wäre halt für die Familie wichtig eine Wohnung in der der Nähe von Halachinger Krankenhaus zu finden .Wo es auch eine Möglichkeit gibt die anderen Kinder in den Kindergarten zu bringen.
Sie haben mir es ermöglicht im Krankenhaus ein Praktikum zu schaffen und jetzt bin ich schon 5 Jahre fest beschäftigt.Ich wollte ihnen schon so oft die Hand drücken ( Arabellafest) hatteschon ganz in ihrer Nähe gestanden und dann den Mut verloren.Aber vielleicht bekomme ich noch die Möglichkeit mich zu bedanken für die Hilfe die sie mir gegeben haben.
Gerhard Janner

-4

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.