Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor K. Papadopoulos am 13. Juli 2012
3717 Leser · 68 Stimmen (-2 / +66) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Heizkraftwerk in Wohngebiet ?

Seehr geehrte Herr Ude,

ich wohne in der Schetzingenstr. 10 in Pasing-Westkreutz seit Nov. 2009.
In diese Zeit ist in unmittelrbare Nahe zu meine Mietwohnung ein ... Heizkraftwerk in der PR Anlage der S-Bahn ( Haberland ecke Aubinger Straße) gebaut.
Ich kann kein seit dem fast keine Tag und (vor allem) fast keine Nacht in meine Wohnung mich erholen, ruhig schlafen.
Da die Anlage Tag und Nacht brummt, hab immer ein ständiges Brummen in der Wohnung.

An wenn kann ich mich wenden ? Wie kann es sein das HKW in Wohngebiete gebaut werden ?

Grüße
Kyriakos Papadopoulos

+64

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.