Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Yusuf Aydin am 29. Oktober 2010
4824 Leser · 80 Stimmen (-5 / +75) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Heiz und Warmwasserkosten

Ich habe für dieses Jahr einen Nachzahlung für die Heizung und Warmwasserkosten bekommen.
Von der Arge habe Ich einen Antrag für Kostenübernahme bekommen, und auch eine Ablehnung.
Es meint Ich habe zu viel verbraucht als geleistet wurde.
Deswegen muß Ich selber das Nachzahlen.
Ist das Normal oder nicht?
Wenn Arge die Miete bezahlt, dann muß auch die Nachzahlung Arge übernehmen, so habe Ich es gelesen gehört.

Danke Im Voraus
MFG
Familie Aydin

+70

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.