Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Cavit Talas am 08. Dezember 2009
4497 Leser · 20 Stimmen (-4 / +16) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Handwerker

Sehr geehrter Herr Christian Ude,

meine Frage ist über die Parkausweisgenehmigung für die Handwerker.

Unsere Firma führt reperaturen in bereich Sicherheitselektronik. Sowie Kameras ein und ausbauen, wartungen von Sicherheitsanlagen u.s.w.
Unsere Kunden sind hauptsächlich in der Innenstadt. Daher haben wir als Werkstattwagen einen Smart gekauft und wollten weitere 4Stück noch bestellen.

Als wir gestern ein Antrag wegen des Parkausweises stellten wurde dies abgelehnt da Smart und solchene kleine Autos nicht als Werkstattwagen eingestuft werden. Uns ist aber dann unklar wie Mercedes E-Klassen oder BMW 7 Limousienen als Werkstattwagen eingestuft werden können. Leider wurde von der zuständigen Stelle uns nicht weitergeholfen.

Ich bitte Sie uns in der Angelegenheit weiter zu helfen denn wir können uns keine Limousinen als Werkstattwagen für die Kundendienst fahrten leisten.

Ich freue mich über Ihre Antwort und verbleibe mit frundlichen Grüssen.

Cavit Talas aus München

+12

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.