Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Elisabeth Karl am 24. Juli 2012
3662 Leser · 64 Stimmen (-4 / +60) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Hallenzuteilung durch die LHM - 13. Stadtbezirk (Bogenhausen)

Sehr geehrter Herr Ude,

durch den TSV München Nord-Ost (in welchem ich seit 1982 Mitglied bin) habe ich von der zukünftigen geplanten Hallenzuteilung durch die LHM erfahren. Da der TSV die Angebote in der Ostpreußenschule, Knappertsbuchschule und Helen-Keller-Realschule anbietet, ist es für mich möglich dort die Sportangebote anzunehmen.
Leider soll dies jetzt auf die Oberföhringerschule und Regina-Ullmann-Schule verlegt werden. Durch die Nähe kann man mit dem Fahrrad zur Sportstätte gelangen und auch die Kinder können mal ohne Begleitung den kurzen Weg (ist ja der Schulweg) zur Turnhalle in der Ostpreußenschule gelangen.
Eine Bürgernähe zu den Sportstätten ist dann leider nicht mehr gegeben. Ich bitte um Mitteilung, ob die Angelegenheit doch noch für uns Bürger / Mitglieder des TSV und auch anderen Vereinen rückgängig gemacht werden kann.
In Erwartung einer positiven Antwort verbleibt eine Bürgerin dieser schönen Stadt

mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Karl

+56

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.