Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gertrud Schuster am 12. Juni 2013
3582 Leser · 75 Stimmen (-0 / +75) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Gymnasium München Nord

Sehr geehrter Herr Ude,

nachdem ich auf der Website des Schulamts leider nicht fündig geworden bin, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

1. Wenn das neue Gymnasium München Nord zum Schuljahr 2016/2017 eröffnet wird: Ist es dann auch möglich, dass Schüler aus höheren Klassen (8. oder 9. Klasse) an diese Schule wechseln? Oder geht das nicht, weil die Schule zunächst nur mit Klasse 5 anfängt?

2. An wen können sich Vereine wenden, wenn sie ihre Sportart an der Schule als Leistungsschwerpunkt vorschlagen wollen?

Danke für eine kurze Rückmeldung und schöne Grüße

Gertrud Schuster

+75

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.