Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Barvarius Binder am 03. November 2009
4529 Leser · 21 Stimmen (-12 / +9) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

GRÜNE U-BAHNHÖFE!!!

sehr geehrter herr ude,

wie viele andere mitbürger beschäftigen auch mich die dramen die sich im öffentlichen nahverkehr abspielen.
ich bin mir sicher das meine vorschläge diese probleme nicht lösen können.
jedoch wundere ich mich schon, und das seit jahren, weshalb es in den bahnhöfen keinerlei bepflanzung gibt.
ein u-bahnhof wird niemals eine natürliche umgebung sein, doch bin ich mir sicher das pflanzen eine gelöstere stimmung in den bahnhöfen bewirken kann.
es ist einfach für uns menschen nicht normal kein grün in der umwelt zu sehen.
eine, zumindest gesteigerte emotionalität läßt sich daraus schon ableiten.
deshalb meine frage: ist es geplant oder beabsichtigt in den bahnhöfen jemals pflanzen aufzustellen?
falls nicht, würde ich gerne wissen weshalb, das problem mit dem licht liesse sich bestimmt leicht und kostengünstig(LED`S) lösen.

-3

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.