Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gert Rohrhirsch am 21. März 2011
5749 Leser · 66 Stimmen (-2 / +64) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Görzer Sportanlage

Sehr geehrter Herr Ude,

Ich bitte Sie um Ihre Hilfe.

Ich wohne in der Endorferstr. gegenüber der Görzer Sportanlage.
Dort befindet sich eine Tür zum Zugang der Anlage, die aber überwiegend geschlosen ist.
Um in die Sportanlage zu kommen, treten Jugendliche und auch Erwachsene den Maschendrahtzaun ein der die Anlage sichert.
Dieser Zaun wurde bereits mehrmals, natürlich auf Kosten der Münchner Bürger, repariert, da die dafür Verantwortlichen keine Anstalten getroffen haben diese Türe geöffnet zu halten.
Ich hatte dies bereits mehrfach bei diesen Personen reklamiert!

Diese Türe ist nun wiederum beschädigt, da diese wieder verschlossen ist. Der Zaun ist wieder eingetreten worden.

Ich bitte Sie daher, die dafür Verantwortlichen strengstens darauf hinzuweisen, daß sie durch ihre Inkompetenz dem Münchner Bürger hier unzumutbare Kosten aufbürden.

Mit freundlichen Grüßen

Gert Rohrhirsch

+62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.