Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor A. Sturm am 25. Juli 2013
3664 Leser · 103 Stimmen (-15 / +88) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Glas auf Radwegen

Sehr geehrter Herr Ude,

Sie als Radler können sicher meinen Ärger verstehen wenn ich wieder über Glasscherben gefahren bin die auf einem Radweg rumlagen. Ich wünsche mir, dass es eine Stelle gibt bei der ich, wenn ich Gals auf einem Radweg entdeckt habe, anrufen kann und dieses dann umgehend entfernt wird.
München möchte noch radfreundlicher werden- das wäre ein weiterer Schritt in diese Richtung.
Oder gibt es so etwas schon und ich weiß es einfach nicht?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Anne-Kristin Sturm

+73

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.