Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Heidi Pätsch am 27. Oktober 2009
4317 Leser · 2 Stimmen (-0 / +2) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Giesinger Bahnhof

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,
wie lange soll das noch am Giesinger Bahnhof gehen.? Die Einfahrt zu Haus Nr.2 ist seit langem gestört. Es kann doch nicht angehen , daß der Umbau des Giesinger Bahnhofs sich so in die Länge zieht. Ich arbeite bei der Fa. Villeroy und Boch Informationszentrum und es ist unseren Kunden langsam die Freude vergangen, wenn sie Fliesenmuster zum Auto tragen müssen. Wir haben einen Parkplatz am Haus und die Straßenführung ist bei der Ecke Schwanseestr. Schlierseestr. nicht gekennzeichnet,daß man da rechts abbiegen kann. Bitte sorgen Sie dafür das ein Schild angebracht wird, daß es für unsere Kunden sichtbar ist, rechts in den Busbahnhof einzu -fahren. Auch wäre es angebracht mal die Fußgängerweg mal sauber zu machen. Ich hoffe, daß s
Sie sich der Sache annehmen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Heidi Pätsch

+2

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.