Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Margit Weiss am 27. März 2013
3388 Leser · 73 Stimmen (-3 / +70) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Gibt es überhaupt einen Winterdienst?

Sehr geehrter Herr Ude,
manchmal frage ich mich, ob es in München überhaupt einen Winterdienst gibt? Ich komme täglich über Moosach die Dachauer Str. in die Stadtmitte herein...obwohl gestern abend absehbar war, dass es schneit, war auch heute wieder keine Spur von einem Räumdienst...alle Spuren vollkommen belegt mit Schnee, man konnte nicht einmal erkennen, wo die Markierungen verlaufen.
Diesen Eindruck habe ich schon den ganzen Winter über. Während die Räumdienste auf der Autobahn und im Umland bereits um 6 Uhr morgens tätig waren, scheinen die Mitarbeiter der Stadt noch zu schlafen.
Ich bin sehr verärgert!
Lässt sich dies nicht beheben? Dann müssen die Räumdienste eben früher anfangen zu arbeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Margit Weiss

+67

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.