Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Reinhold Brem am 24. November 2009
4366 Leser · 11 Stimmen (-5 / +6) · 1 Kommentar

Wirtschaft und Finanzen

Gibt es bei der Stadt München Räumlichkeiten ?

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, Herr Ude,

in userer sehr schwierigen Finanzlage und wo die Verkehrsbetriebe nur rote Zahlen schreiben, kann ich und ich denke alle Münchener Bürger nicht verstehen, wie man das Geld, unsere Steuergelder verschwendet. Die Kontrollschaffner fährt man über 80 km weit weg von München in ein Hotel mit Vollpension zu einem "Lehrgang". Hat die Stadt München keine Räumlichkeiten ? Die viele km mit dem Bus, es wird ja in 2 oder 3 Gruppen gefahren, die ganzen Hotelkosten usw. spielen die keine Rolle mehr ? Weiß die Stadt München schon nicht mehr wohin mit dem Geld ? Ich frage mich, wer soll das verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Brem Reinhold

+1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Erna Mühlpickl
    am 14. August 2012
    1.

    soviel ich informiert bin, besitzt die Landeshauptstadt München auch eigene Fortbildungshäuser außerhalb des Stadtgebiets

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.