Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor K. Simon am 27. Februar 2012
4068 Leser · 91 Stimmen (-4 / +87) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Gesundheit oder Baumarkt ?

Sehr geehrter Herr Ude,
ich habe nach einer schweren Krankheit im Sports4you,
in der Zielstattstrasse,eine sportliche Heimat gefunden.
Unter vielen netten Menschen kann ich mein Herz und Kreislaufsystem stärken.
Auch ist es zu einer schönen Sitte geworden,private Kontakte zu knüpfen.
Nun soll unsere Sportstätte einem Baumarkt weichen.
Das kann ich nich nachvollziehen.Da wird immer davon geredet,das unsere Menschen zu wenig für ihre Gesundheit tun.Und dann soll ein OBI hin.Es gibt in München schon mehr Baumärkte als große Hallen für Badminton und Tennis.
Ich bitte Sie,Herr Ude,helfen Sie diese Sportstätte zu erhalten.
Dies sollte doch auch im Interesse der Krankenkassen und somit dem Gemeinwohl sein.

Ich freue mich über Ihre Antwort und verbleibe mit
freundlichen Grüßen

Klaus-Werner Simon

+83

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.