Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Sieglinde Oelke am 23. Oktober 2009
4766 Leser · 11 Stimmen (-8 / +3) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Galadinner

Sehr geehrter Herr Ude

wie kann man in der neutigen Zeit wo 1000te ihren Arbeitsplatz in München verlieren für Immigranten ein Galadinner aus Steuergeldern rechtfertigen ??? Mein Sohn war selbst schon mit 25 Jahren vier Mal von Arbeitslosigkeit betroffen und unseren Volksvertretern fällt nichts anderes ein, Gelder für nichtige Sachen zu verschwenden.
Macht man sich denn keine Gedanken dass man von den Bürgern gewählt wurde um Schaden von ihnen abzuwenden. Ich verstehe wirklich die Verdrossenheit an die Wahlurne zu gehen.

Es gibt eine schöne Geschichte : Ein Herrscher kommt nach einer gewonnenen Schlacht in sein Land zurück und wird vom Volk bejubelt . Ein Knappe überreicht ihm einen Ring in dem steht : Auch das geht vorüber .
Vielleicht überdenken sie diesen Satz.

Mit freundlichen Grüßen
Sieglinde Oelke

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.