Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor efe emoghene am 04. November 2009
4593 Leser · 13 Stimmen (-6 / +7) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

fuhreschein zurruk genommen

Sehr geehrter herr Ude.
Mein Name ist Emoghene Efe Pius ich komme aus Nigeria.Ich bin seit 1992 November in munchen,und bis jetz habe ich kein problem mit der justice,kein straffe herr Burgameister.
Ich habe mein fuhrescheine gemacht in Munchen seit 2004,un danach der ortskenntnisse fur die Fahrgasbeföderung gemacht,und bestanden.Mein problem jetz ist der reaction test habe ich nicht bestanden und ich habe fahtprobe gutachtung gemachund der prufer
von TÜV hat mich negative ergebnis geschrieben.Jetz ist der zullastungstelle hat meine class B Führerscheine fvon mir gennomen.Momental,habe ich kein moglichkeit ander arbeit zu machen weil,ich beinscheibe krank bin.Der Fahrschule hat zu mir gessagt das normal mein class B Führerscheine darf niemand nehmen wegen negative ergebnis wegen probe fahrt,das der fuhrerschen stellen kan zu mir sagen deas ich brauch 5-8 stunden faht praxis.Ich fahren auto shon uber 25jahre ohne unfall in deautcland und in Africa.Bitte ohne mein schene kann man nicht mehr in deautchland arbeiten wegen die beinscheibe problem.Ich bin seit 2006 in Hart iv.Bitte ich habe kein geld für Anwalte deshalb habe ich in der internet ihre contact gesucht.
Ich frue mich uber ihre hilfe unser Burgermeister.
Lg gruß

+1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.