Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Wolfgang domke am 18. März 2010
4969 Leser · 77 Stimmen (-4 / +73) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Fürstenriederstraße

Sehr geehrter Herr Ude,

als Anwohner der Fürstenriederstraße bedanke ich mich für den Einbau des Flüsterbelags, welcher die Abrollgeräusche deutlich reduziert.
Leider wird dieser Effekt durch die nicht Fahrbahnebenen Haltelinien gestört. Es hört sich an als ob Schienen überfahren würden. Was somit genau genommen keine Lärmreduzierung bedeutet, im Gegenteil. Wer wie ich an einer Kreuzung wohnt nimmt die Fahrzeuge deutlich in Form von Schägen wahr.
Der Belag könnte in seiner Wirkung durch entfernen und ersetzen der Markierungen aufgewertet werden.
Herr Ude ich bitte Sie sich dieser unglücklichen Markierung an zunehmen .

Mit bestem Dank im Voraus und hochachtungsvoll

Ihr Bürger

Wolfgang Domke

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.