Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Bodo Kolb am 04. März 2013
3254 Leser · 79 Stimmen (-1 / +78) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Frage zur letzten Stadtratssitzung

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich war am Mittwoch, 27.02.2013 als Zuhörer bei der Stadtratssitzung anwesend.
Bei der Diskussion um den Aufsichtsrat der städtischen Kliniken bin ich mir nicht sicher ob ich folgenden Punkt richtig verstanden habe.

Ich habe folgendes verstanden.

Das Beraterbüro Peritnos wurde ausschließlich für die Beratung des Aufsichtsrates unter Vertrag genommen.

Ist das Richtig?

Kommentieren möchte ich an dieser Stelle nicht, was ich von der Vorgehensweise und Kompetenz der AR-Vorsitzenden nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Bodo Kolb

+77

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.