Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor yayla Elmas am 18. September 2013
2666 Leser · 12 Stimmen (-6 / +6) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

fra

Sehr geehrte Herr Christian Ude,
Leider bin ich mit dem Sachbearbeiter der Zentralen Gebührenstelle äußerst unzufrieden. Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Antrag auf Gebührenermäßigung mit allen Unterlagen per Post geschickt. Leider habe ich diese Post ganz normal versendet ohne Einschreiben usw. Ich hatte auch mal im Hort die Erzieherinnen angesprochen warum mein Bescheid so lange dauert, da wurde mir gesagt es dauert halt so lange ich müsste mich gedulden. Im September diesen Jahres hatte ich eine Kontopfändung auf meinem Konto über 1800 €. Als ich bei dem Amt für Kassen- und Steuer anrief hieß es das sind die Hort Gebühren für Ihre Tochter.
Auch persönlich brachte ich meinen unterlagen doch das nützt irgendwie nicht er verliert die ganze unterlagen ich bin nicht die einzige es sind mehrere Eltern davon betroffen, ich bitte sie etwas dagegen zu unternehmen.
Mit freundlichen grüßen
Elmas

0

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.