Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Eva Herrmann am 26. Januar 2014
3176 Leser · 41 Stimmen (-5 / +36) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Feuerwehrzufahrt - EILT -

Sehr geehrter Herr Ude,

fast 45 Jahre lang war die Grünanlage (über der Tiefgarage) vor unserer Eigentumswohnung wunder-, wunderschön. Jetzt plötzlich hat das Amt entschieden, die ursprünglich geplante Feuerwehrzufahrt zu bauen und zu asphaltieren, d.h., die Grünanlage in zwei schmale Streifen zu teilen, alle Büsche und Bäume zu entfernen und die Vögel und Eichkatzerln zu vertreiben. Wird hier ein Bürokrat plötzlich überaktiv?
So etwas kann doch nicht genehmigt werden. Wir brauchen Grünflächen und bis jetzt war die Feuerwehr mit der vorhandenen Anfahrt völlig zufrieden.
Wir bitten um Hilfe!!!
Mit den besten Grüßen
Eva Herrmann

P.S. Unsere Fotos kann ich hier leider nicht anhängen, würde sie Ihnen jedoch gern zuschicken.

+31

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.