Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Jürgen Lazarus am 30. März 2010
5399 Leser · 83 Stimmen (-10 / +73) · 0 Kommentare

Sonstige

Feuerwehr München antwortet nicht auf E-Mails

Sehr geehrter Hr. Ude

Ich denke das Feuerwehr München der Stadt unterstellt ist.
Ich finde es mehr als schade. Das die Feuerwehr es nicht
nötig hat Puplikumsarbeit zu leisten und auf E-Mail Anfragen
zu Antworten.

In meiner google Rechereche habe ich hier eine Webseite der Feuerwache Pasing gefunden
http://www.feuerwehr.muenchen.de/bd20feue/b21berfw/b211fr...
Eine E-Mail an der hier genannten Adresse
bfm.direktion@ems.muenchen.de bleibt auch nach mehr als zwei Wochen unbeantwortet, kommt jedoch auch nicht zurück was wiederum drauf deuten lässt das die Mailadresse korrekt ist.

Ich dachte eigentlich immer das die Münchner Feuerwehr genauso wie die Münchner Polizei unter dem Stichwort "Dein Freund dein Helfer" arbeitet. Muss wohl leider ein Fehler von mir gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lazarus

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.