Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michaela Coulon am 12. November 2009
4464 Leser · 19 Stimmen (-12 / +7) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Faschingsumzug am 07.01.2010

Sehr geehrter Herr Ude,

leider habe ich aus der Presse entnehmen müssen, dass die Stadt München den Zuschuss für den am 07.01.2010 geplanten Faschingsumzug der Damischen Ritter streichen will und der Faschingsumzug deshalb ausfallen muss. Nicht nur ich, sondern viele Münchner und Anhänger des Münchner Faschings wären sehr enttäuscht, wenn der nach so vielen Jahren wieder eingeführte Faschingsumzug nach 4 sehr erfolgreichen Jahren nun wieder gestrichen werden muss. Wir Münchner wollen unseren Faschingsumzug auch weiterhin haben. Ich bitte Sie deshalb herzlichst sich für die Faschingsfreunde einzusetzen und zusammen mit dem Stadtrat wieder die notwendige finanzielle Unterstützung für den von den Damischen Rittern organisierten Faschingsumzug am 07.01.2010 bereit zu stellen. Lassen Sie diese "Alte Tradition" - mit der nicht nur ich schon in meiner Kindheit verbunden war - b i t t e n i c h t s t e r b e n.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Coulo

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.