Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gottfried Wabra am 26. Februar 2013
3333 Leser · 75 Stimmen (-8 / +67) · 1 Kommentar

Freizeit und Sport

Faschingsdeko in der Innenstadt

Sehr geehrter Herr Ude,

als ich zur Karnevalszeit die Innenstadt besuchte, habe ich mich richtig erschrocken.
Die dekorativen Elemente erinnerten mich an ostdeutsche Städte zu DDR-Zeiten.
Selbst in kleinsten Dörfern findet man mehr Geschmack zu diesem Thema.
Ich möchte Sie bitten, künftig eine Werbe-Agentur beratend hinzuzuziehen. Der wunderbare Charme der Innenstadt wird mit solchen Aktionen unnötig eingeschränkt.
Ich bin weder politisch motiviert, noch möchte ich als altklug erscheinen. Als ehemaliger ECE-Centermanager , zuletzt für MyZeil Frankfurt tätig, traue ich mir aber ein objektives Urteil zu.
Ich lebe nun in München, liebe die Stadt über alles und wünsche mir nur weiterhin stolz auf diesen "best place to be" zu sein.

Seien Sie herzlich gegrüßt

Gottfried Wabra

+59

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Maria Käser
    am 26. Februar 2013
    1.

    Eine Werbe-Agentur einschalten, wegen der richtigen Faschings-Deko? Hallo, geht's noch? Ich glaube, die Stadt München braucht ihr Geld für sinnvollere Aktivitäten, wie z. B. dauerhafte Unterstützung des Tierheimes und vieles mehr.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.