Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor franz gehrold am 18. Februar 2010
8674 Leser · 58 Stimmen (-6 / +52) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

familien jahreskarte schwimmbad

sehr geehrter herr ude,
wir würden uns sehr gerne eine familienjahreskarte für die münchner hallen und freibäder kaufen diese gibt es aber leider nicht.
im gegenteil es gibt überhaupt keine verkünstigungen, wenn meine frau mal 2 std in ein schwimmbad möchte um neben den kindern auch mal etwas sport zu machen kostet sie das 3,80 €. (es gibt keine zeitnurschwimmerkarten!)
wenn die ganze familie am samstag für 3 std ins nordbad geht ist das auch ein bisschen viel geld.
ich würde mir auch wünschen das es für die öffentlichen verkehrsmittel so etwas wie eine familien-monats oder -jahreskarte gäbe.

+46

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.