Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Monika Stark am 10. März 2011
5140 Leser · 76 Stimmen (-1 / +75) · 0 Kommentare

Sonstige

Familie ist da, wo Kinder sind?

Sehr geehrter Herr Ude,

ich habe gestern festgestellt, daß eine Großmutter mit Enkeln hier in München im Tierpark Hellabrunn nicht als Familie zählt!

Im letzten Jahr hab ich noch die ermäßigte Familienkarte für uns kaufen können. Gestern sagte man mir, daß Großeltern nicht die Familienkarte benutzen dürfen! Ich bin schwerbehinderte Rentnerin (übrigens hab ich dann den vollen Preis zahlen müssen, die Ermäßigung für mich wurde nicht angeboten), da fallen 20 Euro für einen Tierparkbesuch schon schwer.

Übrigens, in Ihrem Familienpass wird dafür geworben, daß auch Großeltern bei Benutzung des Familienpasses eine Zusatzermäßigung auf die Familienkarte des Tierparkes bekommen können.

Da stimmt doch was nicht, oder?

Vielen Dank für Ihre Mühe
Monika Stark

+74

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.