Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Jürgen Reisinger am 21. April 2010
4742 Leser · 75 Stimmen (-3 / +72) · 0 Kommentare

Sonstige

Fahrradweg Residenzstraße, Öffentl. Toiletten in der City

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

kurz einige sehr positive und sehr negative Erscheinungen in der City, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich bezüglich der negativen Punkte etwas ändern würde, ebenso würde ich mich über eine
kurze Antwort freuen.

Sehr positiv:

- Sauberkeit der Straßen in der City
- Frühjahrsblumenschmuck
- St. Jakobsplatz und Gärtnerplatz

Sehr negativ:

- Fahrradweg in der Residenzstraße (auch ohne Baustelle,
Fußgängerjagdzone)
- Extreme Verschmutzung der öffentl. Toiletten am
Marienplatz, Sendlinger Tor, Odeonsplatz (Eindruck
bei Touristen!)
- Verwirrender "Schilderwald" in vielen Bereiche der City,
z.B. Max-Joseph Platz

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.