Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Petra Rausch am 02. Mai 2013
3275 Leser · 97 Stimmen (-10 / +87) · 0 Kommentare

Sonstige

Fahradrambos am Glockenbach

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
ich gehe gerne zur Mittagszeit am Glockenbach zur Erholung. Leider werden die Radler auf dem Fußweg immer aggressiver. Heute fuhr mit hohem Tempo einer auf mich und konnte nicht mehr bremsen, so dass ich nur noch zur Seite springen konnte. Er beschimpfte mich auf das Übelste. Dies ist aber nur ein Beispiel von vielen.
Herr Oberbürgermeister bitte sorgen Sie dafür dass der Glockenbach sicherer gemacht wird und die Radfahrer hingewiesen werden, dass die Fußwege nicht befahren werden.
Die Radfahrer in München werden immer mehr.
Eine Fahradkennzeichnung (Nummernschild) mit Versicherung ist dringend notwendig und sollte schnell umgesetzt werden.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Petra Rausch

Frage: Wann wird der Glockenbach für die Fußgänger sicher!

+77

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.