Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Trais am 17. Juni 2011
4388 Leser · 86 Stimmen (-7 / +79) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Erst mal Parkplatz sichern

Sehr geehrter Herr Ude,

Wir selbst sind umzingelt von Parkverboten, in der Jean-Paul-Richter-Strasse, in der Höltystraße, Johann-Clanze-, Konrad-Celtis-und Mainburger Straße, von der Friedrich-Hebbel-Straße ganz zu schweigen.
Das Ärgerliche: Meist halten sich die Firmen, die es beantragt haben, nur die Möglichkeit offen, irgendwann mal vobeizukommen.Gearbeitet wird selten.
Bei uns der Jean-Paul-Richter-Strasse ist es besonders schlimm, weil die Postler und die Mütter der KITA nicht wissen, wo sie parken sollen.
Wer denkt an die Anwohner?? Warum ist daas nicht besser koordiniert??

+72

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.