Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Mike Bennison am 16. Juni 2009
4195 Leser · 16 Stimmen (-5 / +11) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Ersatz für Perso

Sehr geehrter Herr OB Ude,

Ich wohne nun seit 17 Jahren in München, bin aber kein Deutscher Staatsbürger und hab deshalb probleme mit einen Personalausweis, da mein Heimatland (Großbritannien) sowas nicht besitzt, da wollt ich wissen ob es möglich ist das München ein Ausländer Ausweis einführen könnte der als ersatz annerkannt wird da ich sonst das einzige Dokument (reisepass) mit mir rum tragen muss, welches wenn verlohren geht ein Problem für mich ist. Greade die Widerbeschaffung und das Normale Alltagsleben weden so etwas unangenem wird da die Polizei darauf besteht das ich immer was mit mir herrumtrage.

Mit Freundlichen Grüßen
Mike

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.