Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Norbert Fasciani am 05. Juni 2009
6068 Leser · 5 Stimmen (-5 / +0) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Erdbeben in den Abruzzen

Sehr geehrter Herr Ude,

ich möchte mich kurz vorstellen : Ich bin gebürtiger Deutsch-Italiener , pensionierter Gymnasiallehrer für die Fächer Deutsch und Französisch und in der italienischen Region geboren, die am 6.04.09 von einem schweren Erdbeben heimgesucht wurde, das insgesamt zerstörerischer war als gemeinhin bekannt.

Von italienischen Freunden wurde ich darauf hingewiesen, daß verschiedene italienische Gemeinden und auch z.B. Spanien Solidaritätsveranstaltungen für die betroffenen Gewerbetreibenden
veranstalten, indem ihnen kostenlos Unterkunft und Ausstellungsplatz
für ihre Produkte zur Verfügung gestellt werden, wobei es sich zumeist um kulinarische Spezialitäten handelt.

Wäre eine ähnliche Unterstützung auch von Ihrer Seite möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Fasciani

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.