Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor J. Gabryschak am 07. Juli 2010
5085 Leser · 72 Stimmen (-5 / +67) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Eintrittspreise

Sehr geehrter Herr Ude!
Ich wollte bei ihnen in die Oper gehen.
Wie gewohnt in anderen Opernhäuser wolte ich ein ermäßigte Karte, da ich zu 90% schwerbehindert bin.
Doch die gibt es bei ihnen nicht.
Nach dem Bundessozialgesetz ist die Stadt dazu verpflichtet.
Meine Erkrankungen kosten mir Monatlich über 300,00 € und da soll es dafür silch einen Ausgleich geben.
Ich erwarte dass Sie ihre Preispolitik ändern.

Johannes Gabryschak

+62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.