Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Beate Dietrich am 25. Februar 2013
3632 Leser · 98 Stimmen (-4 / +94) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Eintägige Erlebnisreisen Ostern/Pfingstferien

Sehr geehrter Herr Ude,
heute um 10:00 Uhr hat der Verkauf der "Eintägigen Erlebnisreisen" von Herrausgeber Landeshauptstadt München begonnen. Ich bin um 9:58 am Telefon von München Ticket durchgekommen, da wurde gesagt, dass der Verkauf erst ab 10:00 Uhr möglich ist. Hatte ich Verständnis und wurde aus der Leitung geworfen.Daraufhin habe ich es nochmals versucht. Nach langem Warten in den Warteschleifen kam ich endlich durch. Es war nun 10:07 Uhr; doch was sagt mir die nette Dame am Telefon. Es tut mir leid, wir haben keine Tickes mehr für ihr Kind? Wie? Alles ausgebucht, was ich an Vorschlägen hatte.
Was soll das?
Warum werben sie mit einen Ferienpass und den dazugehörigen Ausflügen, wenn man dann doch nicht die Möglichkeit hat, sein Kind ( und den Freund) einen Tag einen Ausflug zu ermöglichen?

Freudliche Grüße

Beate Dietrich

+90

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.