Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Andrea Hernik am 27. Januar 2010
4803 Leser · 46 Stimmen (-7 / +39) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Einschulungsuntersuchung

Lieber Herr Ude,

ich versuche seit Montag, den 25.01. meine Tochter Helen für die Einschulungsuntersuchung unter der mir genannten Tel. 23396363 anzumelden. Ich habe es zu unterschiedl. Tageszeiten mehrmals versucht (ich denke 40. mal). Es ist immer belegt bzw. um 15.30 Uhr der Anrufbeantworter an. Das kann wohl nicht sein, dass mehrere Tage für eine Terminvereinbarung ins Land ziehen müssen!!. Zu der Situation eine Mittagsbetreuung bzw. Hordplatz für das Kind einer alleinerziehenden Mutter, die freiberuflich tätig ist und nicht in Hart IV abrutschen möche, werde ich mich nach der Vergabe der Plätze im März melden. Die Situation ist wirklich für eine (noch wohlhabende) Stadt wie München untererträglich. Gerne höre ich von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß Andrea Hernik

+32

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.