Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor A. Rothbucher am 08. Februar 2013
4059 Leser · 91 Stimmen (-10 / +81) · 0 Kommentare

Sonstige

Eingetragene Lebenspartnerschaft ohne Wohnsitz in München

Sehr geehrter Herr Ude,

ich habe eine ungewöhnliche Frage an Sie.

Mein Freund und ich würden gerne in München die eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen.

Mein Freund war seit Kind bis zum letzten Jahr wohnhaft in München....

Ich bin schon immer ein "Fan" von München...finde unsere Landeshauptstadt einfach lebensfroh und sehr offen für jegliche Art von Menschen....

Wäre hier eine Ausnahme möglich, obwohl man nicht in München einen (derzeitigen) Wohnsitz.... hat?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rothbucher & Rafal Dudkin

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.