Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Martin Ludwig am 02. Oktober 2012
3282 Leser · 86 Stimmen (-7 / +79) · 1 Kommentar

Sonstige

Einfahren Umweltzone

Sehr geehrter Herr Ude,

darf ich mit meinem Fahrzeug (gelbe Plakette, Fhrz. nicht mit Filter nachrüstbar; Halbtagsarbeit mit anschließender Kinderabholung, d.h. zeitlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oft nicht zu schaffen) 200 m innerhalb der Zone auf den Firmenparkplatz fahren oder
muss ich außerhalb der Zone auf Parkplatzsuche gehen?

Vielen Dank für das Beantworten der doch auch umweltrelevanten Frage

Mit freundlichen Grüßen
M. Ludwig

+72

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor x inclusion@gmx.com
    am 10. Oktober 2012
    1.

    ich möcht mal wissen, warum sie mit einem privatfahrzeug fahren. warum? ich möcht das nur mal wissen, bitte.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.