Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor M. Stammersdorfer am 20. April 2012
4170 Leser · 88 Stimmen (-1 / +87) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

EHC München

Sehr geehrter Herr Ude

also seits mir net bös. Aber kann es sein das in München kein ICE Hockey Verein gewünscht ist ????? Der FCB legt an Plan vor, für ein neues Konzept für sich ( Basketball und so ) ein Gelände ( Sportpark ) für alles. Die Stadt München wollte eine Mehrzweckhalle. Dies scheint nun Vergangenheit zu sein. Wie oft sollen wir Münchner ICE Hockey Fans dies noch mit machen. Es gibt wirklich keine Zukunft für diesen Sport. Im Gegenteil. Sind wir nur eine Hochburg für Fußball ???? Sprich nur da FCB. Sechzig is nur zweitrangig ( leider ) . Alles dreht sich nur, vor allem in da Presse, nur de Bayern. As ICE Hockey is nur am Rande in München ( Presse und Fernsehen ). Und das mit dem Namen " Weltstadt mit Herz". Was haben wir schon. Nicht mal ein Musical können wir vorweisen. Wir sind doch a Lachnummer. Wir sind nichts. A jede andere Stadt kann zum Teil mehr vorweisen als wir in München. Was haben wir????? Im Grunde genommen nichts. Außer unser bleds Oktoberfest.
Wir Münchner ICE Hockey Fans wollen doch nur eins. Endlich sich festigen und nicht schon wieder nach zwei Jahren DEL unter gehen. Dies kann es nicht sein. Baut BITTE die Halle auf dem Olympia Gelände, und dies für alle. Diese Halle für´s ICE Hockey, für de roten basketballer und für konzerte und so, Aber mit diesem Punkt werden wir EHC Fans inzwischen auf taube Ohren stossen. Also wiederum in Zukunft keine Zukunft für diesen Sport in München.

mfG

Stammersdorfer Michael

Nachtrag vom 10.05.2012

Danke an die Stadt München. Danke an alle. Ihr habt es geschafft, das München im Grunde nichts mit diesem Sport
am Hut hat. Ich wünsche mir jetzt noch eins. Und zwar das die DEL nicht mehr den Deutschland Cup im Ice Hockey nach München vergibt. Es soll alles was mit Eis in Verbindung ist, nicht mehr in dieser Weltstadt mit Herz statt finden. Hurraaaaaa es lebe der Fußball. Und in erster Linie Da FCB. Und a seine Basketballer. Alles andere is Sch..... egal. Danke an alle Verantwortlichen, für die nicht Entscheidung. Danke für alle das wir wieder keinen Ice Hockey haben. Einfach nur Danke.

es lebe der Sport ( aber nur in München da FCB )

+86

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.