Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Nana Haas am 26. Oktober 2010
4337 Leser · 58 Stimmen (-3 / +55) · 0 Kommentare

Sonstige

dunkler Zugang auf die Wiesn

Sehr geehrter Herr OB Ude,

ich bin ein großer Wiesn-Fan seit vielen Jahren und wohne nicht weit entfernt im Dreimühlenviertel. Ich gehe zu Fuß dort hin und zurück. Dieses Jahr ist der Eingang neben der Stieler-Schule versetzt, so dass man als Frau einen weiteren Weg als sonst alleine über den schwach beleuchteten Parkplatz gehen muss. Dies ist äußerst unangenehm, zwischen den vielen Autos halten sich viele betrunkene Männer auf, man fühlt sich sehr unwohl und ungeschützt. Vielleicht könnten Sie dies bei der Planung fürs nächste Jahr berücksichtigen oder den Sinn des verlegten Eingangs veranschaulichen- generell kann man leider sagen: es ist ja schon genug passiert hinsichtlich Beläsitgung, Vergewaltigung etc. ...

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

N. Haas

+52

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.