Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Mohammed Kerkukli am 05. September 2012
4030 Leser · 118 Stimmen (-38 / +80) · 1 Kommentar

Sonstige

duldung

hallo
mein name ist
mohammed fikret ich komme aus iraq kerkuk türkmanisch 01,07,1983 geboren im kerkuk und zeit 20,08,2003 lebe ich im münchen und zeit dass datum 2003 hab ich duldung ich kann nicht selbständig machen und ich kann nicht reisen ich kann nicht festgestelt werden weil mein ausweis nur 6 monat werd verlängt ich kann nicht führeschein machen ich kann nicht ausbildung machen hallo ich dachte bin ich im freie land wo da menschen recht gibts wie lange soll ich das ausweis tragen stadt verlangert von mir mein irakische pass und ich war im konsolat für paar jahren und die haben zu mir gesagt ich soll nicht um sonst beantragen weil gibts eh kein pass weil dort im iraq die verkaufen es kostet ein pass bis zu 7000 dolar nur ein möglichkeit gibts ich muss hin fliegen und selbst machen beantragen die pass dann werd kosten nur 300 dolar ist ok aber wie soll ich hin wenn ich duldung habe naja ein fach komisch zeit 9 jahre bin ich hier wie lange soll ich noch warten damit ich bekomme mein recht ,,,? kfr münchen sagt zu mir ich hab nur eine möglichkeit und zwar mit eine deutsche frau zu heiraten damit ich bekomme pass hallo wass soll dass ich muss eine frau verarschen damit ich bekomme mein pass nö auf jeden fall nicht ich will mein recht bitte und ein antwort ..werd nett und lieb und ich wolte dass betrag öffentlich werd damit alle sieht der wahrheit und dass qwach über menschen recht die mann nie findet und nie sieht nur ein wort ist mehr nicht....lg.

+42

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Maria Käser
    am 05. September 2012
    1.

    Mir stellt sich bier die Frage, wie man sich eine Zukunft in Deutschland vorstellt, wenn man nach fast 10 Jahren immer noch kaum deutsch sprechen bzw. schreiben kann. Wie macht man da eine Führerscheinprüfung, wie findet man Arbeit oder macht eine Ausbildung?

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.