Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Renate Steiner am 22. September 2009
5185 Leser · 12 Stimmen (-9 / +3) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Dringend!!! Oktoberfest

Sehr geehrter Herr Ude,
meine Tochter (19) erzählte mir, dass es im Hackerzelt und voriges Jahr auch im Bräurosl KEINE Radlermaß gibt. Ich finde es verantwortungslos, dass man Jugendlichen - vor allen Dingen Mädchen - hiermit zwingt, das starke Wiesnbier zu trinken. In der Presse wird immer wieder auf den übermäßigen Alkoholgenuß von Jugendlichen aufmerksam gemacht. Ich bin zu Dank verpflichtet, wenn Sie sich dafür einsetzen, dass sich das auch die Bierzeltbetreiber zu Herzen nehmen und auch hier Verantwortung zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
R. Steiner

-6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.