Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor C. Pschierer am 21. Juli 2009
5474 Leser · 14 Stimmen (-12 / +2) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

die einsamen bayerischen Löwen

Sehr geehrter Herr Ude, ich freue mich sehr Ihnen auf diesem Wege eine Frage stellen zu können.

Immer wieder wenn ich durch München laufe und mich dabei auch an den schönen bunten Löwen erfreue, die Münchner/innen gestiftet haben, frage ich mich ob sich diese Löwen nicht doch auch einsam fühlen - evt. deshalb so mit ihrem Äußeren aufzufallen hoffen -

Nirgendwo sieht man Löwinnen, oder kleine süße Löwenkinder.
Wäre es nicht an der Zeit, daß der bayerische Löwe im Zuge einer feundlichen Famiienpolitik auch eine Frau und Kinderchen zur Seite bekommt?
Die Müncher/innen, vorallem die kleinen Münchner Kindl würden süße kleine Löwenbabies sicher auch entzücken.

mit freundlichen Grüßen aus der Au

Christine Pschierer

-10

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.