Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Jörn Dreuw am 26. September 2011
4513 Leser · 73 Stimmen (-2 / +71) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Der Münchner Wertstoffhof - jetzt auch vor Ort (Testlauf)

Guten Tag, Herr Oberbürgermeister Ude!

Heute hatte ich eine Information des Abfallwirtschaftsbetriebs München im Briefkasten. Mit einer Broschüre wird der Testlauf "Der Münchner Wertstoffhof - jetzt auch vor Ort" vorgestellt. Hierbei handelt es sich grundsätzlich um eine gute Idee.

Leider wurden Arbeitnehmer beim Konzept nicht berücksichtigt. Den Service wahrzunehmen ist nicht nur mir völlig unmöglich.

Das liegt an den angebotenen Terminen, die lediglich an den Tagen von Montag bis Freitag von 8 bis 14:15 Uhr stattfinden. So dürfte es auch den vielen anderen Single-Haushalten bzw. Doppelverdiener-Paare/Familien gehen.

Wieso wurden Single-Haushalten bzw. Doppelverdiener-Paare/Familien bei dem Konzept nicht mit Samstagsterminen berücksichtigt?

Mit freundlichen Grüßen

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.