Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ilona Bauer am 09. September 2013
3052 Leser · 38 Stimmen (-15 / +23) · 1 Kommentar

Mobilität und Verkehr

Dauerbaustellen

Sehr geehrter Herr Ude,

ich hätte gerne einmal gewusst, wer für die Baustelle insbesondere Pasing Am Knie und Landsbergerstraße zwischen Knie und Pasinger Marienplatz verantwortlich ist.

Seit Jahren (!) wird hier immer wieder aufgerissen und zugemacht und aufgerissen und zugemacht usw usw.! Das schreit nach Fehlplanung und Steuergeldverschwendung. Das Ärgernis für uns Autofahrer nur mal "am Rande" bemerkt. Ich als Bürger komme mir insbesondere an diesen Streckenabschnitten extrem vereppelt vor und frage mich, warum hier mit meinem Geld so verschwenderisch und chaotisch umgegangen wird.

Dies also meine Frage an Sie als Münchens Hauptverantwortlicher.

Mit freundlichen Grüßen, Ilona Bauer

+8

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Ilona Bauer
    am 17. Oktober 2013
    1.

    Schade, jetzt, nachdem die Landtagswahl längst vorbei ist, hätte ich eigentlich mit einer Antwort gerechnet :-/

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.