Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Dieter Mayer am 27. Dezember 2011
4611 Leser · 77 Stimmen (-8 / +69) · 2 Kommentare

Bildung und Kultur

christbaum

Dieser Weihnachtsbaum am Marienplatz ist wirklich ein Trauerspiel ....... lieber keinen, als so einen

MfG
Dieter Mayer

+61

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (2)Schließen

  1. Autor Carsten T.
    am 19. Januar 2012
    1.
  2. Autor Lothar Volz
    am 31. Januar 2012
    2.

    Ein Baum ist auch nur ein Geschöpf der Natur! Es können nicht alle Bäume gleich aussehen!

    Aber das Problem und die Unvernunft liegt doch mehr darin, dass man diesen hässlichen Baum aus Tirol importiert hat!!!! Als hätte Bayern keine Bäume.

    Bayern hat vor einigen Jahen dem bayerischen Papst einen Christbaum nach Rom transportiert als Weihnachtsgeschenk!!!!

    Allein der Sprit, den diese LKWs für diese Fahrten verbraucht haben, ist vollig unsinnig der Umwelt angelastet worden. Solche Verhaltensweisen gibt es millionenfach! Da könnte man richtig sparen und die Umwelt schonen.

  3. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.