Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gabriele Engels am 26. April 2012
4959 Leser · 97 Stimmen (-9 / +88) · 1 Kommentar

Mobilität und Verkehr

Champions League Finale

Sehr geehrter Herr Ude,

Wie die Allianz Arena gebaut wurde, erklärten Se, dass die Anwohner in der Nachbarschaft nicht belästigt würden. Nun ist es seit dem so, dass bei uns in der Bauernfeindstr Kieferngartenst und umliegenden Strassen, wenn Bayern München spielt, sämmtliche Parkplätze, inklusive der Tiefagarageneinfahrten und Bürgersteige, zugeparkt sind. So finden die Anwohner keine legalen Parkplätze mehr oder sie müssen ihr Auto gleich ganz stehen lassen. :( Wie wird das dann am 19.05 bei dem Champions League Finale aussehen. Es nützt uns ja nicht viel, wenn die Polizei, Strafmandate verteilt. :(

Ich würde mich freuen, wenn an diesem Tag wenigstens die Falschparker, durch Abschleppwagen entfernt werden würden, wie es in den Städten Nürnberg und Erlangen Gang und Gäbe ist.

Ebenso würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freudnlichem Gruß
Gabriele Engels.

+79

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Gabriele Engels
    am 19. Mai 2012
    1.

    Danke an die Stadt München und Herrn OB Ude. Es gibt 10 Min vor Spielbeginn noch reguläre Parkplätze.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.