Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Heim am 09. Januar 2012
3456 Leser · 66 Stimmen (-7 / +59) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Campingurlaub vom 1.1.12-07.1.12

Sehr geehrter Herr Ude,

wir waren im o.g. Zeitraum auf dem Campingplatz Nord-West. Die Verkehrsanbindung in die City war hervorragend, was man von dem einzig offenen stadtnahen Platz nicht behaupten kann. Die hygienischen Zustände im Sanitärgebäude waren mißerabel und außerdem fehlen behindertengerechte Einrichtungen völlig. (Duschen nicht einzeln abschließbar). Das war für meine Frau eine erhebliche Belastung. Ferner gab es, obwohl auf der Homepage des Platzes ausgewiesen, keinen Kiosk sowie keine Einkehrmöglichkeit.
Ist es für eine Weltstadt mit Herz nicht möglich, einen entsprechenden Platz mit entsprechender Führung, Verkehrsanbindung sowie behindertengerechten Ausstattung einzurichten. Evtl. auch für Messebesucher.

Für Ihre Rückantwort im Voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heim

+52

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.