Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Hagemann am 03. Januar 2013
3770 Leser · 53 Stimmen (-2 / +51) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Büro-Neubau Tal 4

Sehr geehrter Herr Oberbürgersmeister Dr. Christian Ude,
vor einigen Jahren wurde das Büro-Neubau Genehmigungs verfahren Tal 4 / Heiliggeiststr im Zuge dessen Wohnräume (Appartements) stillschweigend umgewidmet werden sollten in Gewerberaum (Büroeingangsbereich) eingestellt mit der Begründung: "Wir brauchen nicht noch mehr leer stehende Büroräume". Jetzt werden statische Untersuchungen zur Aufstockung des ehemaligen ASADO Flachbaus (im Hof Tal4) unternommen.
Ich bitte um Auskunft, ob jetzt der damals abgelehnte Bürobau doch gebaut werden soll und warum?
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing Peter Hagemann

+49

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.