Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Adolf Dengler am 22. April 2010
7300 Leser · 62 Stimmen (-0 / +62) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Bürgerbüro Nord Riesenfeldstraße

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister.
Ich wohne im Münchner Norden und bin auf das Bürgerbüro in der Riesenfeldstraße für alle Abwicklungen angewiesen. Leider muß ich halt feststellen , daß diese Einrichtung durch Ihre Lage im 5. Stock und der Bauweise für die vielen Leute eine Zumutung darstellt
Ich habe heute etwas im Bürgerbüro Ostbahnhof erledigen müssen und dabei festgestellt, daß die Stadt München auch vorbildliche , einladende Einrichtungen hat.
Meine Frage: Haben wir im Norden auch einmal so eine vorbildliche Einrichtung damit alles etwas geordneter und schneller abgewickelt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen Adolf Dengler

+62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.