Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Markus Ratzinger am 05. August 2011
4569 Leser · 86 Stimmen (-20 / +66) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Bürgerbeteiligung zur Nutzung der Schrannenhalle

Sehr geehrter Herr Ude,

schon lange mache ich mir Gedanken über die weiterhin leerstehende Schrannenhalle im Herzen Münchens! Ich denke es wäre ein passender Ort und Anlaufstelle für Münchner, aber auch für Touristen, da nach wie vor noch kein Konzept steht um die Halle weiterhin sinnvoll und vor allem längerfristig nutzen zu können, wäre meine Anregung die Bürger entscheiden zu lassen, was mit der Schrannnenhalle passieren soll und vor allem wie sie genutzt wird! Meine Idee wäre hierfür ein Fragebogen zu entwickeln, was dann das Interesse der Münchner Bürger wiederspiegelt. Dieser Fragebogen könnte auf der Homepage www.muenchen.de für eine gewisse Zeit online stehen und anschließend ausgewertet werden.

So eine Aktion würde Bürgernähe zeigen und da die Umfrage das Interesse der Bürger zeigt!

Lassen Sie sich doch diesen Gedanken einmal durch den Kopf gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Ratzinger

+46

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.