Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Helmut Rudolf am 23. November 2009
5273 Leser · 9 Stimmen (-7 / +2) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Bürgerbegehren

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

heute war ich in der Stadt und habe meine Unterschrift zum derzeit laufenden Bürgerbegehren abgegeben.
Es war ca. 16.00 Uhr. Um diese Zeit endet die Möglichkeit, eine Unterschrift abzugeben.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum dieses Büro nicht bis 20.00 Uhr geöffnet ist, zumal sich bis zu diesem Zeitpunkt noch tausende von Bürgern in der Fußgängerzone aufhielten. Ich verstehe nicht, warum die SPD die dieses Begehren nachdrücklich unterstützt, sich nicht für eine längere Möglichkeit einsetzt, die Unterschrift abzugeben.
Ist der Abgabezeitpunkt 16.00 Uhr nicht eine Behinderung des Bürgerbegehrens?

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Rudolf

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.