Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Claudia Fasel am 06. September 2013
2785 Leser · 22 Stimmen (-6 / +16) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Briefwahlunterlagen Bundestagswahl 22.09.13

Sehr geehrter Herr Ude,

seid geraumer Zeit versuche ich durch das Wahlamt meine Briefwahlunterlagen für die Landtags-u. Bundestagswahl zu erhalten. Die wird mir mit der Begründung ich sei in München nicht gemeldet verweigert.
Zuletzt heute am 05.09.13 per e-mail.
Ich bin seid 04.März 2013 in München gemeldet, die
Meldebestätigung ist vom KVR München HA II/2 09.1.62.000.
Wie kann es sein das mir die Wahlunterlagen trotz ordnungsgemäßer Anmeldung beim KVR München verweigert werden? Warum sollte die Anmeldung vom 04.03.2013 bei der Meldebehörde nicht gültig sein?
Vielleicht können Sie mit weiterhelfen, das Wahlamt will dies offensichtlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Fasel

+10

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.